Ein erfahrenes Team für Ihr Netzwerk!

Unser Unternehmen wurde im Herbst 2015 gegründet. Obwohl das Unternehmen noch sehr jung ist, verfügen die Mitarbeiter über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Computernetzwerke mit zum Teil mehr als 20 Jahren Berufserfahrung.

Wir streben nach einer ständigen Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten, um unseren Kunden herausragene Leistungen zu bieten, die ihren Preis wert sind.

Ab ins Team!

Wir suchen Mitarbeiter für die Erweiterung unseres Montageteams.

Über Berufserfahrung unserem Geschäftsbereich würden wir uns freuen, wir bieten aber auch motivierten Umsteigern die Möglichkeit, in einem Wachstumsbereich Fuß zu fassen. Ein PKW-Führerschein, ein makelloses polizeiliches Führungszeugnis und das Beherrschen der deutschen Sprache sind Voraussetzung für die Mitarbeit in unserem Team.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an [E-Mail anzeigen]